Pendler- und Rückkehrertag – Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Die Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF) berät gemeinsam mit ihren Partnern  zum Pendler- und Rückkehrertag am Freitag, den 12. Februar 2021 über berufliche Möglichkeiten in der Region. Um Kontakte zu vermeiden, finden die Beratungsgespräche telefonisch oder per Videoanruf in der Zeit von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt.

Interessierte können sich ihren individuellen Beratungstermin zum Pendler- und Rückkehrertag im Eichsfeld unter www.thaff-thueringen.de/pendlertage buchen.

Neben der ThAFF und der Wirtschaftsförderung des Landkreises Eichsfeld sind auch die regionalen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Agentur für Arbeit, der IHK und HWK sowie des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes beteiligt. Ratsuchende sind eingeladen, sich umfassend zu informieren.