Pendler- und Rückkehrertag im Landkreis Eichsfeld am 10. Februar 2023 – jetzt online Beratungstermin reservieren

Der nächste Pendler- und Rückkehrertag der Thüringer Agentur Für Fachkräftegewinnung (ThAFF) findet am Freitag, den 10. Februar 2023 von 15:00 bis 19:00 Uhr online statt.

Fachkräfte können sich an diesem Tag via Videokonferenz oder Telefon über die Chancen des regionalen Arbeitsmarktes informieren und wertvolle Tipps zur Jobsuche und der Gestaltung von Bewerbungsunterlagen erhalten.

Der Pendler- und Rückkehrertag der ThAFF ist eine ideale Gelegenheit für Pendlerinnen und Pendler, interessierte Rückkehrerinnen und Rückkehrer und potentielle Zuwandernde, um sich bei der ThAFF sowie ihren regionalen Partnern schnell und kompakt über ihre berufliche Zukunft in der Region zu informieren.

Interessierte finden alle Informationen zum Pendler- und Rückkehrertag der ThAFF sowie die Möglichkeit zur Terminreservierung unter folgendem Link:

www.thaff-thueringen.de/pendlertage