Keine weitere Veröffentlichung von COVID-19-Fallzahlen durch den Landkreis Eichsfeld

Als besonderen Service veröffentlichte der Landkreis Eichsfeld bisher tagaktuell durch das Gesundheitsamt gelistete Fallzahlen auf seiner Homepage.

Bestehende Diskrepanzen zwischen dieser Darstellung und den Veröffentlichungen auf Landes- und Bundesebene können derzeit nicht reguliert werden, sodass ab sofort keine Veröffentlichung eigener Fallzahlen auf der Website des Landkreises Eichsfeld mehr erfolgt.

Ein entsprechender Verweis auf die offiziellen Zahlen des Robert Koch-Instituts ist künftig unter www.kreis-eic.de > Aktuelles > Informationen zum Coronavirus > Aktuelle Fallzahlen hinterlegt.