Aktuelles Kursprogramm der Kreisvolkshochschule Eichsfeld

Das neue Kursprogramm der Kreisvolkshochschule Eichsfeld können Interessierte ab sofort in Geschäften, Arztpraxen und Gemeindeverwaltungen des Kreisgebietes erhalten.

Novum der jetzigen Ausgabe ist das übersichtliche Jahresprogramm, das den Bürgerinnen und Bürgern bis zum Jahreswechsel über die vielfältigen Kursangebote aus den Bereichen Beruf, Sprachen, Gesundheit, Kunst/Kultur, Gesellschaft sowie Soziales der öffentlichen Bildungseinrichtung Auskunft gibt.

Die Kreisvolkhochschule bietet auch aktuelle Informationen auf ihrer Homepage an. Unter www.kvhs-eichsfeld.de sind alle Veranstaltungen unter dem Hinweis der aktuellen Verfügbarkeit zu finden. Wer den persönlichen Kontakt bevorzugt, wird in der Holbeinstraße 16 in Heiligenstadt und in der Konrad-Martin-Straße 101, Leinefelde von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gut beraten.