Änderung der Verkehrsführung in der Ortslage Uder

Auf Grund der Straßenbauarbeiten in der Schmiedegasse wird ab Dienstag den 17.09.2019 die Verkehrsführung in der Ortslage Uder geändert.

Der Verkehr aus Richtung Arenshausen wird über die Thalwender Str. – Hochrieth – Hinterste Binde – Kirchgasse in Richtung Heiligenstadt umgeleitet. Kraftfahrer die aus dieser Richtung nach Lenterode fahren wollen werden von der Hintersten Binde in die Lenteröder Straße geführt.

Der Verkehr aus Richtung Heiligenstadt mit Ziel Arenshausen wird weiterhin über die ehemalige B80 geführt. In Richtung Lenterode müssen diese Kraftfahrer zunächst der ehemaligen B80 folgen und dann über die Thalwender Str. – Hochrieth – Hinterste Binde – Lenteröder Straße fahren.

Die Kraftfahrer aus Richtung Lenterode müssen alle durch die Kirchgasse fahren. Hier besteht für Sie die Möglichkeit in Richtung Heiligenstadt und Arenshausen abzubiegen.

Kraftfahrer aus Richtung Heiligenstadt und Arenshausen, werden gebeten auch die A38 als Umleitung zu nutzen.